Frage beantwortet

Warum ist für den 3.11. für die ICE 622 und 812 keine grafische Sitzplatzreservierung möglich?

Das gilt für die Fahrt von München bis Frankfurt-Flughafen (ICE622) und von Frankfurt-Flughafen bis Montabaur (ICE812) für 2 Personen.

Horst51
Horst51

Horst51

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es sich hier um einen Fehler im System handelt. Dieser wurde an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Jedoch kann ich Ihnen leider nicht sagen, wann dieser behoben sein wird. Wenn Sie ein Ticket zum Sparpreis buchen möchten, empfehle ich Ihnen, das Ticket schon zu buchen und die Reservierung dann nachträglich dazu buchen. Viele Grüße /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

warum für diese Verbindung noch keine grafische Sitzplatzdarstellung hinterlegt wurde, weiß ich leider auch nicht. Ich werde mich dazu einmal erkundigen und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. /ni

Hallo,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es sich hier um einen Fehler im System handelt. Dieser wurde an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Jedoch kann ich Ihnen leider nicht sagen, wann dieser behoben sein wird. Wenn Sie ein Ticket zum Sparpreis buchen möchten, empfehle ich Ihnen, das Ticket schon zu buchen und die Reservierung dann nachträglich dazu buchen. Viele Grüße /ni