Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo finde ich die Nummer meiner VORLÄUFIGEN-Probe-Bahn-Card?

Ich habe mir heute eine Probe-Bahn-Card-25 online bestellt und sie bereits in der Deutsche Bahn Navigator App installiert und ausgedruckt.
Damit möchte ich nun ein Deutsche Bahn Ticket auf einer ANDEREN Website kaufen (nicht auf bahn.de!).
Dazu benötige ich die Nummer meiner vorläufigen BahnCard bei der Buchung. Einfach nur Auswählen, dass ich im Besitz einer Karte bin geht nicht.
Wo finde ich meine VORLÄUFIGE Bahn-Card-Nummer?
Die aus Plastik kommt erst in den nächsten 14 Tagen und ich möchte heute das Ticket mit den 25% Rabatt auf einer anderen Website kaufen!
Obwohl ich den PIN via E-Mail erhalten habe ist ein Login in den Bahn-Card-Service Bereich ohne Kartennummer nicht möglich, ebenso wenig wie die Nutzung des Kontaktformulars, was ich eine Frechheit finde.

Danke im Voraus!

Hallo12345678
Hallo12345678

Hallo12345678

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Die Nummer steht erst auf der Plastikkarte, buchen können Sie auch ohne, geben Sie bei der Personenzahl einfach eine vorhandene Bahnhof ein

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Um welche Website handelt es sich denn?

(Ich kenne den Effekt z.B. von früher von der ÖBB: Da konnte man vor Erhalt der Karte nur am Schalter buchen und mußte sich mit 45% statt 50% Ermäßigung begnügen.)

Hallo12345678
Hallo12345678

Hallo12345678

Ebene
0
11 / 100
bei Omnio.com

Hallo,

die BahnCard-Nummer ist keine Pflichtangabe bei der Buchung, auch nicht bei der von Ihnen erwähnten Seite. Ich habe es einmal durchprobiert. Sie können also auch ohne BahnCard-Nummer mit BahnCard-Rabatt buchen. /di