Frage beantwortet

Teilstrecke 2 - wie Reservierung ändern

ICE wurde für Teilstrecke gestrichen, habe Reservierung auf möglichen späteren ICE in App angepasst; für die vorläufige Teilstrecke wäre jetzt eine spätere Abfahrt verfügbar / sinnhaft. Wie kann ich dies jetzt, ohne Mehrkosten (Sparpreis Ticket,, 1. Kl.) online umbuchen?

VEO
VEO

VEO

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dann hilft nur noch ein Besuch am Schalter oder ein Anruf bei der Hotline.
Denn online / über Handy kann man die Reservierung nur 1x kostenlos ändern - und das haben Sie bereits getan.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Ihr Ticket müssen Sie nicht umbuchen, das gilt weiterhin. Bei Zugausfall ist die Zugbindung aufgehoben (für die gesamte Strecke), d.h. Sie können am Reisetag jede andere Verbindung nutzen (außer reservierungspflichtige Züge und IC-Bus). Die Sitzplatzreservierung kann einmalig kostenfrei umgebucht werden.

VEO
VEO

VEO

Ebene
0
11 / 100
Ich habe die zuerstReservierung für die 2. Teilstrecke geändert, in der App kann ich die Reservierung für die 1. Teil Teilstrecke nicht mehr ändern, Meldung "Maximal zulässige Anzahl...... überschritten"
Was ist zu tun?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Dann hilft nur noch ein Besuch am Schalter oder ein Anruf bei der Hotline.
Denn online / über Handy kann man die Reservierung nur 1x kostenlos ändern - und das haben Sie bereits getan.