Frage beantwortet

Wie bekomme ich Punkte bei Systemabsturz gutgeschrieben?

Ich hatte 500rämienpunkte für ein Upgrade in die 1. Kl. sofortige Buchung eingelöst. Im letzten Buchungsschritt (Zahlung) stürzte das System ab und loggte mich aus, sodass ich das Ticket nicht kaufen konnte. Mir wurden dennoch bereits 500Punkte von meinem Pärminepunktekonto abgezogen. Das Ticket habe ich nicht erhalten. Wie können mir die 500 Punkte gutgeschrieben werden bzw. wie erhalte ich das entsprechende Ticket mit upgarde in die 1. Klasse?

DNol
DNol

DNol

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Schauen, ob das Ticket in der Buchungshistorie vorhanden ist. Wenn ja, dort ausdrucken, alle Probleme beseitigt.
2. Kontakt zum bahnbonus-Service aufnehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Schauen, ob das Ticket in der Buchungshistorie vorhanden ist. Wenn ja, dort ausdrucken, alle Probleme beseitigt.
2. Kontakt zum bahnbonus-Service aufnehmen.