Frage beantwortet

Rail&Fly von MUC mit Alex und Bus

Ich habe ein Rail&Fly Ticket von Etihad Airways.

Die Fahrt ist am 28. August von MUC nach Hof.

Die Fahrplanauskunft auf Bahn.de schlägt folgendes routing vor:

MUC-Freising: Bus 635
Freising-Hof: ALX 79855

Fahrten mit der S-Bahn München wären mit dem Rail&Fly Ticket abgedeckt - Aber wie ist es mit dem Bus?
Ist die Busstrecke ähnlich wie S-Bahn auch abgedeckt?

Vielen Dank und Beste Grüße

HomaSust
HomaSust

HomaSust

Ebene
0
12 / 100

Es gibt zwei verschiedene Arten, einmal das normale Rail & Fly Ticket und dann das Rail & Fly Ticket mit dem Zusatz inclusive. Haben Sie ein Ticket mit diesem Zusatz dürfen Sie den Bus benutzen, ansonsten nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

HomaSust
HomaSust

HomaSust

Ebene
0
12 / 100
@bahnfrosch:
Danke, allerdings ist die Antwort dort: „Nein, außer....“

Ich verstehe es leider immer noch nicht - Bus MUC-Freising inclusive oder nicht?

Es gibt zwei verschiedene Arten, einmal das normale Rail & Fly Ticket und dann das Rail & Fly Ticket mit dem Zusatz inclusive. Haben Sie ein Ticket mit diesem Zusatz dürfen Sie den Bus benutzen, ansonsten nicht.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Der Bus ist nicht inklusive. Es gibt allerdings auch einen RE im Stundentakt MUC-Regensburg.

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Kann ich ja meinen ersten Post löschen. genau dass, was Woodstock geschrieben hat, stand in dem Link, den ich verlinkt habe. Interessiert wohl nicht mehr, wenn man auf identische Fragen verlinkt. Es gibt auch Mods, die schließen den Thread mit Hinweis, dass es diese Frage schonmal gab.
Aber wenn man Fragen mehrmals beantworten will...bitte sehr. Wird die Community halt noch unübersichtlicher. DB/ka hat wohl wieder Dienst. :-(