Nach oben

Frage beantwortet

Cancellation ticket for a DB application error. Stornierung, keine Rückmeldung?

Dear DB Service Team,

Last Sunday (09.06.2019) I used the DB application to book some tickets, I have done this procedure several times without complications. However, that day the DB application generated an error, and it was hiding the tickets I had bought. Due to this problem I ended up buying a ticket twice. The application's problem persists until this day, but now instead of hiding the tickets I bought, it shows the ticket number several times as you could see on the screenshots I send attached to this email.

Due to this error with the DB application, I ask for the cancellation of the ticket number.

Thanks in advance for your help and diligence.

Best regards,

[Edit by community staff, 23/07/19, 10:56 a.m.: personal data removed.]

Costumer
Costumer

Costumer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

@zeka: Ja, die verlinkte Nummer existiert noch. /ch

@DB/ch: Ah, ganz unten hat sie sich versteckt... :)
Was versteht die Bahn denn unter "besonders dringende Fälle"? Ist die von Costumer geschilderte Situation (die ja beispielhaft für viele Anfragen hier in der Community ist) ein dringender Fall - und sollte dementsprechend lieber diese Nummer genannt werden statt der sonst üblichen allgemeinen Servicenummer?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

@zeka: Der Onlineservice von bahn.de ist parallel über beide Rufnummern erreichbar und wird zukünftig über die kommunizierte Servicerufnummer auf der Kontaktseite erreichbar sein. /ch