Nach oben

Frage beantwortet

eCoupon einlösen- Buchung von bahn.de abgebrochen, nun ist Einlösung nicht mehr möglich- Warum?

Bei der Buchung habe ich ausversehen die falsche Zahl meiner Kreditkarte eingegeben und die Buchung wurde abgebrochen. Nun ist der e-Coupon Code nicht mehr gültig, da er anscheinend schon verwendet wurde. Dies ist sehr ärgerlich und ich würde gerne den Code nutzen bei meiner Buchung. Wäre es möglich diesen wieder freizuschalten?

Franziskamueller
Franziskamueller

Franziskamueller

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

https://community.bahn.de/questions/1941533-ecoupon-abbru...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um was für einen Coupon handelt es sich?

Franziskamueller
Franziskamueller

Franziskamueller

Ebene
0
11 / 100
Punkte

es handelt sich um einen 15- Euro- Gutschein, den ich als BahnCard Kunde bekommen habe

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann beim Online-Service anrufen: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

https://community.bahn.de/questions/1941533-ecoupon-abbru...