Frage beantwortet

Bahncard wird nicht angezeigt?

Unter Bahn.de - BahnCard-Services - Informationen zu meiner BahnCard sehe ich, dass ich eine Bahn.Bonus Card, BahnCard 50 und eine Ersatzkarte BahnCard Comfort 50 habe.

In der DB Navigator App für Android wird mir unter BanhCard --> Meine BahnCards nur die Bahn.Bonus Card angezeigt, nicht meine BahnCard 50 - wieso?

Ich kann auch nicht die BahnCard hinzufügen? Nach der Aktualisierung bekomme ich nur die Bahn.Bonus Card angezeigt.

RKindl
RKindl

RKindl

Ebene
0
53 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die BahnCard kann man selbst nicht auf aktiv setzen. Sie können auf bahn.de überprüfen, ob die Karte versendet wurde und ob diese bezahlt ist. Wenn beides zutrifft, sollte die Karte auch als aktiv laufen. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend. Ist denn im Account die BahnCard 50 auch als "aktiv" hinterlegt? Wenn nicht, erklärt es, wieso der DB Navigator die BahnCard nicht anzeigt. /no

RKindl
RKindl

RKindl

Ebene
0
53 / 100
Hallo,
können sie mir sagen, wie ich die BahnCard 50 auf aktiv setze oder dies überprüfen kann.

Die BahnCard kann man selbst nicht auf aktiv setzen. Sie können auf bahn.de überprüfen, ob die Karte versendet wurde und ob diese bezahlt ist. Wenn beides zutrifft, sollte die Karte auch als aktiv laufen. /no

RKindl
RKindl

RKindl

Ebene
0
53 / 100
Dies ist beides der Fall. Ich habe die BahnCard Comfort 50 erhalten und hat den Status bezahlt. Trotzdem wird sie mir im DB Navigator nicht angezeigt. Wie können Sie mir weiter helfen?

RKindl
RKindl

RKindl

Ebene
0
53 / 100
Das heißt im Klartext man hat als Vielfahrer pecht gehabt. Wann mit einer Lösung zu rechnen ist bekommt man auch nicht mitgeteilt.

Als Kunde fühle ich mich im Stich gelassen, man bekommt nicht einmal eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.