Nach oben

Frage beantwortet

Tag verwenden?

Von Betreff Erhalten Größe Kategorien
buchungsbestaetigung@bahn.de Buchungsbestätigung (Auftrag XXXXXX) 06:48 24 KB
buchungsbestaetigung@bahn.de Buchungsbestätigung (Auftrag XXXXXX) 06:47 24 KB

[Bearbeitet von DB Redaktion am 22.07.2019 um 14.19 Uhr: Entfernung der Auftragsnummern]

Sep
Sep

Sep

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn es ein stornierbares Ticket zum Flexpreis ist, können Sie eines der beiden Tickets selber stornieren. In allen anderen Fällen bitte SOFORT den Online-Service anrufen: 0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sep
Sep

Sep

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe ein Ticket online gekauft. Es wurden aber 2 Buchungen zur gleichen Zeit durchgeführt. Nicht von mir!! . Kann ich das 2 Ticket verwenden oder stornieren?

buchungsbestaetigung@bahn.de Buchungsbestätigung (Auftrag XXXXXX) 06:48 24 KB
buchungsbestaetigung@bahn.de Buchungsbestätigung (Auftrag XXXXXX) 06:47 24 KB

Wenn es ein stornierbares Ticket zum Flexpreis ist, können Sie eines der beiden Tickets selber stornieren. In allen anderen Fällen bitte SOFORT den Online-Service anrufen: 0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.