Frage beantwortet

Tag verwenden?

Von Betreff Erhalten Größe Kategorien
buchungsbestaetigung@bahn.de Buchungsbestätigung (Auftrag XXXXXX) 06:48 24 KB
buchungsbestaetigung@bahn.de Buchungsbestätigung (Auftrag XXXXXX) 06:47 24 KB

[Bearbeitet von DB Redaktion am 22.07.2019 um 14.19 Uhr: Entfernung der Auftragsnummern]

Sep
Sep

Sep

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein stornierbares Ticket zum Flexpreis ist, können Sie eines der beiden Tickets selber stornieren. In allen anderen Fällen bitte SOFORT den Online-Service anrufen: 0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was ist Ihre Frage an diese Bahnkund*innen-helfen-Bahnkund*innen-Community? Ich verstehe nicht, was Sie mit "Tag verwenden?" meinen.

Sep
Sep

Sep

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe ein Ticket online gekauft. Es wurden aber 2 Buchungen zur gleichen Zeit durchgeführt. Nicht von mir!! . Kann ich das 2 Ticket verwenden oder stornieren?

buchungsbestaetigung@bahn.de Buchungsbestätigung (Auftrag XXXXXX) 06:48 24 KB
buchungsbestaetigung@bahn.de Buchungsbestätigung (Auftrag XXXXXX) 06:47 24 KB

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es ein stornierbares Ticket zum Flexpreis ist, können Sie eines der beiden Tickets selber stornieren. In allen anderen Fällen bitte SOFORT den Online-Service anrufen: 0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf.