Frage beantwortet

warum kostet eine nachträgliche Sitzplatzreservierung 1. Klasse im ICE 9554 Mannheim nach Saarbrücken 5,90€?

Ich habe bereits ein 1. Klasse Online Ticket am 12.06.19 für die Strecke Dorsten - Saarbrücken 1. Klasse mit ICE gekauft. Eine Sitzplatzzreservierung war für den Teilabschnitt Mannheim -Saarbrücken mit ICE9554 nicht möglich. Jetzt kann ich online reservieren aber soll 5,90€ bezahlen. Allerdings kann ich mir nicht genau aussuchen wo ich sitzen kann, nur das ich Fenster und Handy Option habe.

Andreaprä
Andreaprä

Andreaprä

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Inklusivreservierung ist nur zusammen mit dem Ticket buchbar. Für das Teilstück, das bei Buchung nicht reservierbar war, können Sie nachträglich nur im Reisezentrum (mit Glück vielleicht auch über die Hotline) eine kostenlose Reservierung bekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Inklusivreservierung ist nur zusammen mit dem Ticket buchbar. Für das Teilstück, das bei Buchung nicht reservierbar war, können Sie nachträglich nur im Reisezentrum (mit Glück vielleicht auch über die Hotline) eine kostenlose Reservierung bekommen.