Diese Frage wartet auf Beantwortung

MVV-Abo (IsarCardJob) - Ich finde nirgendwo die Auftragsnummer - wie soll ich das Abo mit meinem Account verknüpfen?

Ich habe eine Kündigung per Email eingereicht, da ich Job wechsle und aus München wegziehe. Ich wurde bereits zweimal vertröstet, da mein Anliegen noch nicht bearbeitet werden konnte. Aufgrund dessen habe ich versucht, das Abo mit meinem Kundenaccount zu verknüpfen, um es da zu kündigenn - das funktioniert nicht, da ich nach Login und Aufrufen von "Abos verwalten" den Fehler "502 Bad Gateway" angezeigt bekomme. Am Telefon hat man mir gesagt, dass das behoben wird - es funktioniert schon 1.5 Wochen nicht. Zusätzlich kann ich nirgendwo eine Auftragsnummer finden, um telefonisch zu kündigen. Ich finde nur Abonummer, Kartennummer, Bearbeitungsnummer, Mandatsreferenz, Buchungsnummer und keine davon ist die benötigte. Wie soll ich mein Abo kündigen, wenn ich nirgendwo Zugang finde?!

msbay
msbay

msbay

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo. Wenn ich Sie richtig verstehe, dann haben Sie doch eine Kündigung eingereicht, die nur noch nicht bearbeitet wurde. Telefonisch kann man nicht kündigen. Aber wenn eine Kündigung schriftlich vorliegt, gilt das Datum des Eingangs und nicht das Datum der Bearbeitung. Aber den Eingang der Kündigung hat man bestätigt? /no