Frage beantwortet

Baustelle: IC hält nicht mehr in Heidelberg, kann ich mit meinem Jobticket (IC/EC) für diese Strecke auf ICE ausweichen?

Hallo,

es gibt wieder mal eine Baustelle, die dafür sorgt, dass der IC/EC Verkehr für die Strecke Stuttgart-Heidelberg nicht in Heidelberg hält.
Allerdings wird das ganze nicht auf der offiziellen "Baustellen" Seite angezeigt.
Wenn ich auf bahn.de einfach nach Verbindungen schaue muss ich mit dem IC bis Weinheim fahren und dann mit der Regionalbahn zurück.
Ist das die einzige Möglichkeit?
Darf man auf ICEs über Mannheim ausweichen?
Habe dazu nichts offizielles gefunden.

Beste Grüsse,
M

manuelsch
manuelsch

manuelsch

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja dürfen sie.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja dürfen sie.