Frage beantwortet

EILT, FAHRT MORGEN: Am Schalter neue Sitzreserv. - Alte Plätze noch gültig?

Hallo,

nach einer E-Mail über den Zugausfall Münster-Wittdün(Amrum) habe ich am Schalter einen Vermerk über die Aufhebung der Zugbindung erhalten sowie den Ausdruck über eine Platzreservierung in einem späteren Zug.

Nun schaue ich erneut und, siehe da, der eingangs gebuchte Zug wird angezeigt, wenn ich statt Wittdün(Amrum) nun Dagebüll Mole eingebe. Natürlich würde ich lieber zur gebuchten Zeit fahren, wenn die Strecke auch etwas abweicht, als später. Der Zug ist zwischenzeitlich ausgebucht.

Laut Ticket in der App sind die von MIR gebuchten Plätze noch aktuell. Stimmt das? Oder sind die durch die Buchung am Schalter storniert?

Danke!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

das lässt sich recht einfach testen: versuchen Sie mal, die Reservierung in der App umzutauschen. Wenn das nicht geht, wurde die im Reisezentrum storniert. Wenn Sie auf den Auswahl-Screen für eine neue Verbindung geleitet werden, dann ist die Reservierung weiterhin gültig und wurde nicht storniert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1190 / 2000
Ich kann Ihnen die Frage nicht beantworten, aber rufen Sie doch mal bei der Bahn an, dort kann man Ihnen sicherlich am schnellsten helfen.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

das lässt sich recht einfach testen: versuchen Sie mal, die Reservierung in der App umzutauschen. Wenn das nicht geht, wurde die im Reisezentrum storniert. Wenn Sie auf den Auswahl-Screen für eine neue Verbindung geleitet werden, dann ist die Reservierung weiterhin gültig und wurde nicht storniert.