Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich ein Online-Fahradtagesticket im Nahverkehr einige Tage im voraus buchen?

Ich fahre mit meinem Rad an die Nordsee - für die Hinfahrt ist das Buchen einfach. Für die Rückfahrt habe ich keinen Zugriff auf einen Drucker - Handy-Ticket Fahrrad gibt es ja immer noch nicht. Könnte ich das online-Ticket für das Fahrrad einige Tage im voraus buchen? Ich habe nichts gefunden?!!!!?!!! Danke für die Infos im voraus und LG

duncki01
duncki01

duncki01

Ebene
0
15 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachtrag:
Falls Sie für die Buchung über den genannten Link die normalen bahn.de-LogIn-Daten nehmen wollen, wird das nicht klappen. Es handelt sich um den Shop von DB-Regio, dafür muss man sich separat anmelden - oder halt "ohne Registrierung bestellen".