Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mehrere Zahlungsmittel auf bahn.de und im Navigator hinterlegen

Hallo zusammen!

Mein Sohn hat bei sich im Navigator als Zahlungsmittel die Auswahl zwischen einer hinterlegten Kreditkarte und PayPal. Bei mir scheint das nicht zu gehen, PayPal wird mir gar nicht angeboten... Wie kann ich mehrere Zahlungsmittel hinterlegen? Die Bahn Hotline hatte nur vorgeschlagen, zwei verschiedene Benutzerkonten anzulegen, das finde ich aber unpraktisch, und bei meinem Sohn geht es ja auch. Nur mit einem Zahlungsmittel finde ich es unpraktisch wenn man privat und geschäftlich separat abrechnen / bezahlen möchte.

Weiß jemand Rat?

VG Lise

Mörsenbroich
Mörsenbroich

Mörsenbroich

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mörsenbroich,

Sie können in Ihrem Profil bereits die Daten Ihrer gewünschten Zahlungsarten hinterlegen, allerdings nicht Paypal. Je nach gebuchtem Angebot, werden Ihnen die verschiedensten Zahlungsarten (Kreditkarte, paydirekt, Sofort, PayPal) angeboten. Bei der Buchung eines Sparpreises kann momentan auf bahn.de und im DB Navigator nur die Zahlarten Sofortüberweisung und Kreditkarte genutzt werden. /ka