Frage beantwortet

Buchungsbestätigung für meine online- Fahrkarte 8. August, Neulengbach (NÖ) nach Melle gelöscht - was tun? bestellt,

Ich habe am 22. Juni eine Fahrkarte von Neulengbach nach Melle am 8. August gebucht und jetzt, als ich das Ticket ausdrucken wollte, bemerkt, dass ich die Buchungsbestätigung + Ticket im Anhang offenbar irrtümlich gelöscht habe. Was tun, wiekommeich wieder zu meinem Ticket?

Marlene1953
Marlene1953

Marlene1953

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei bahn.de einloggen und dort unter "Meine Buchungen" einfach erneut anzeigen lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei bahn.de einloggen und dort unter "Meine Buchungen" einfach erneut anzeigen lassen.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"War zum Zeitpunkt der Buchung kein registrierter Bankunde, kann also Buchungen nicht wieder aufrufen ohne Auftragsnummer, und die ist ja auch gelöscht."
(https://community.bahn.de/questions/2037308-buchsbestatig...)

Womit haben Sie bezahlt? Dort sollte eine 6stellige Auftragsnummer zu finden sein. Damit und Ihrem Nachnamen können Sie sich das Ticket unter bahn.de/auftragssuche anzeigen lassen.