Nach oben

Frage beantwortet

Darf ich mit dem Sommerticket zu meinem Umstiesbahnhof fahren obwohl der Zug vorher einen Umweg nimmt?

Hallo ich möchte heute (20.07.19) mit dem Intercity 2311 von Mannheim nach Stuttgart fahren. Dafür nehme ich eine Fahrt meines Sommertickets. Mein Ziel ist Plüderhausen. Darf ich mit dem Zug bis Stuttgart fahren und dort umsteigen oder muss ich bereits in Esslingen aussteigen und etwas komplizierter heimfahren. Ich kann aber eigentlich nichts dafür wenn der Zug erst einen Umweg fährt...

Vorort
Vorort

Vorort

Ebene
1
325 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Reiseauskunft gibt für die Verbindung Mannheim-Plüderhausen den Umstieg in Stuttgart an - daher können Sie so fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten