Nach oben

Frage beantwortet

Warum lässt die Bahn zu, dass Passagiere und ihr eigenes Personal am Bahnsteig rauchen?

Wann immer ich Bahn fahre, sehe ich Passagiere rauchend am Bahnsteig. Nie habe ich es erlebt, dass das Personal dagegen vor geht ( sprich auf Einhaltung der Hausordnung besteht), IM GEGENTEIL, oft steht es, so wie gerade eben wieder erlebt, selbst im Rauchverbot und raucht. Das letzte Mal, als ich eine Zugbegleiterin auf ihr Nichtstun ansprach, wurde ich von ihr und den rauchenden Passagieren wüst beschimpft. Wann nimmt die Bahn ENDLICH ihre Verantwortung ernst und sorgt zumd. durch entsprechende Anweisung/Kontrolle des Personals dafür, dass ihre EIGENEN Regeln eingehalten werden, und andere Passagiere entsprechend geschützt sind? Ich erwarte dies als zahlende Kundin!!!

Pepper44
Pepper44

Pepper44

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich als zahlende Kundin würde mich darüber ebenfalls freuen, sehe aber im Rahmen dieses Forums keine Möglichkeit, Ihrer berechtigten Forderung nachzukommen.

Thorbena
Thorbena

Thorbena

Ebene
1
492 / 750
Punkte

Sie haben vollkommen recht, aber müssen auch bedenken, dass diese Menschen süchtig sind. Es handelt sich um eine Suchterkrankung, da fällt das rationale Denken bzgl. dieses Themas diesen Menschen schwer, sichtbar eben auch an den aggressiven Reaktionen.