Diese Frage wartet auf Beantwortung

"Preisauskunft nicht möglich" für Ticket am 20.7. oder 21.7.?

Ich versuche ein Online-Ticket zu buchen für die Verbindung Bayreuth-Dresden (nur Nahverkehr) und bekomme die Meldung "Preisauskunft nicht möglich" :
"Für Ihre gewählte Verbindung kann online kein Preis ermittelt werden.
Eine Bestellung der Reiseunterlagen ist nicht mehr möglich, da die Zeit für eine postalische Zustellung nicht ausreicht."

Ich möchte ja gar keine postalische Zustellung, sondern ein Online-Ticket. Eine Buchung für Montag 22.7. ist problemlos möglich.

buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
3437 / 5000
Punkte

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
3437 / 5000
Punkte

Es handelt sich um die Buchung eines Tickets zum Flexpreis.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da liegt online mal wieder irgendein Problem vor. Entweder online ein Quer-durchs-Land-Ticket buchen oder in Bayreuth mal am Automaten schauen. Vielleicht gehts da.

Hallo buenavista,

hier liegt ein Fehler in der Buchungsstrecke vor. Der Fehler wurde weitergegeben. Bitte versuchen Sie den Kauf von Fahrkarten zum Fexpreis am Automaten. /ka