Nach oben

Frage beantwortet

Rail and Fly Lounge

Hallo,

da ich trotz Suche keine eindeutige Antwort finden konnte, würde ich gerne folgende Frage stellen:

  • Wir haben ein Rail and Fly Ticket 1. Klasse und wollen von München aus fliegen. Nun habe ich im Forum eine Antwort gelesen, die mich ein wenig verwunderlich hat:

https://community.bahn.de/questions/1781215-1-klasse-rail...

Demnach ist der Zugang zur Lounge zwar möglich, aber nicht im 1. Klasse Bereich. Nun kann ich aber nichts dergleichen in den Lounge-Regelungen finden. Das Rail and Fly ist ja quasi wie ein Flex-Ticket, taucht aber nicht auf.

Weiß jemand weiter?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
67 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Rhino,

ein Rail&Fly-Ticket hat die Bedingungen eines Flexpreises, ist aber keine Fahrkarte zum Flexpreis. Daher gibt es nur den Zutritt zur DB Lounge. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Rhino,

ein Rail&Fly-Ticket hat die Bedingungen eines Flexpreises, ist aber keine Fahrkarte zum Flexpreis. Daher gibt es nur den Zutritt zur DB Lounge. /ka

Wie sieht es mit einem Zugang zum Premium Bereich der DB-Lounge aus, wenn man ein Rail&Fly Ticket 2. Klasse hat + eine Upgrade 1. Klasse (über BahnBonus-Punkte) erworben hat? Dies müsste dann doch gehen oder?

Hallo,

sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten haben, werden wir diese hier unaufgefordert veröffentlichen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, vielen Dank. /si

Hallo NilsNi,

ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Gäste, die ein Rail&Fly Ticket mit einem Upgrade in die 1. Klasse haben, haben Zutritt zum Premium-Bereich der DB Lounge. /ka

Liebe DB, gilt Eure Aussage "Gäste, die ein Rail&Fly Ticket mit einem Upgrade in die 1. Klasse haben, haben Zutritt zum Premium-Bereich der DB Lounge" auch für Fahrten nach dem 15.12. oder gibt es auch hier Änderungen?.