Frage beantwortet

Mein Online Ticket habe ich auf mich und meine Frau ausgestellt. Wäre ungültig sagte man mir. Kaufen ohne Gegenleistung?

Habe 50 Euro für ein Online-Ticket bezahlt. Das Ticket habe ich auf mich und den Zusatz "oder meine Frau" ausgestellt. Wie ich erfahren habe, hätte ich das nicht machen dürfen und das Ticket sei ungültig. Habe ich jetzt mit meinen Eingabefehler mein Geld ein für alle mal verloren? Ganz ohne Gegenleistung?

Bahnfrank65
Bahnfrank65

Bahnfrank65

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Sparpreis Ticket haben können Sie es gegen einen Bearbeitungsgeühr von 10€ Stonieren und erhalten den Rest als Gutschein, bei einem Supersparpreis ist Ihr Geld leider weg. Das Ticket ist personalisiert, da sonnst mehrere Personen (in dem Fall sie und ihre Frau) das Ticket gleichzeitig nutzten könnten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Sparpreis Ticket haben können Sie es gegen einen Bearbeitungsgeühr von 10€ Stonieren und erhalten den Rest als Gutschein, bei einem Supersparpreis ist Ihr Geld leider weg. Das Ticket ist personalisiert, da sonnst mehrere Personen (in dem Fall sie und ihre Frau) das Ticket gleichzeitig nutzten könnten.