Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung Super Sparpreis EU - Tickets

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben für 27.07. 2 Super Sparpreis Tickets nach Wien, 1. Klasse gebucht. Ich weiß,bzw. hab vorhin mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich diese nicht stornieren kann. Irgendeine andere Möglickeit gibt es nicht, dass ich von der Reise zurücktreten kann? Wir können wegen einem Krankheitsfall nicht fahren und es wäre schade wenn die Tickets einfach so verfallen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Michaela Garhammer

basketmicha
basketmicha

basketmicha

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket offline (Schalter, Automat, Telefonhotline) gekauft wurde oder online mit Postversand des Tickets, dann kann man das Ticket auch noch an jemand anderes weitergeben, so dass es nicht nutzlos verfällt. Zur Not bei ebay oder so ...

Bei einem Online-Ticket zum Selbstausdruck hilft nur die Reiserücktrittsversicherung.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Irgendeine andere Möglickeit gibt es nicht, dass ich von der Reise zurücktreten kann?"

Wenn es seit der Buchung zu Fahrplanänderungen gekommen ist, d.h. die Verbindung so, wie Sie sie gebucht haben, nicht mehr besteht (da reicht 1 Minute Abweichung schon aus), können Sie vor dem 1. Geltungstag das Ticket kostenfrei zurückgeben.