Frage beantwortet

Wie beantrage ich im Fahrgastrechte Formular die Erstattung von Prämienpunkten?

Guten Tag,

ich habe kürzlich eine Freifahrt mit Prämienpunkten gebucht, leider kam ich aufgrund eines Zugausfalls über 60 Minuten später an meinem Zielort an. Nun habe ich gelesen, dass auch bei einer mit Prämienpunkten gebuchten Fahrt 25 Prozent erstattet wird. Auf dem Fahrgastrechte Formular gibt es kein entsprechendes Feld für die Entschädigung mit Prämienpunkten. Soll ich dazu die Nummer meiner BahnBonus Karte auf dem Formular notieren oder wie muss ich vorgehen?

Helena90
Helena90

Helena90

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
3
4815 / 5000
Punkte

Einfach die Fahrkarte oder eine Kopie davon beifügen, das hat bei mir bisher immer gereicht (es gibt ja auch bei bezahlten Fahrkarten kein Feld für den Eintrag des bezahlten Fahrpreises).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
3
4815 / 5000
Punkte

Einfach die Fahrkarte oder eine Kopie davon beifügen, das hat bei mir bisher immer gereicht (es gibt ja auch bei bezahlten Fahrkarten kein Feld für den Eintrag des bezahlten Fahrpreises).