Nach oben

Frage beantwortet

Rückerstattung nach Geldabbuchung (ohne Ticket zu erhalten) in der DB Navigator App?

Beim Buchen eines Handy Tickets ist nach der Sofortüberweisung die App abgestürzt. Die Abbuchung des Betrags wird in meinem Online Banking angezeigt, aber ich habe kein Handy Ticket bekommen (auch keine Buchungsbestätigung) und die Buchung ist nicht in meinem Bahn Account unter "meine Buchungen" zu finden.
Die Sachbearbeiterin legte am Telefon einfach auf!
Ich würde mich über Hilfe freuen.

erbse580
erbse580

erbse580

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

StefW
StefW

StefW

Ebene
3
2303 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion.

Das ist leider bei der Sofortüberweisung immer wieder ein Thema.