Frage beantwortet

Mitnahme Kind bei Schwerbehinderten

Wie sieht es aus wenn ich mit meinen kindern(5j,11j und 12jahre im Nahverkehr fahre ich habe eine Wertmarke,und Kennzeichen B.muss eines der älteren Kinder ein Ticket haben?(unter 6 Jahre ist kostenlos und eines ist die begleitende Person,aber das andere?i h habe ja kein Ticket wo ich es mit eintragen kann,wie läuft das in diesem Fall?

Nin101
Nin101

Nin101

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Kinder unter 6 sind immer kostenlos und benötigen keine Fahrkarte. Ein Kind ist die Begleitperson. Das andere Kind benötigt eine Kinderfahrkarte zum halben Fahrpreis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Kinder unter 6 sind immer kostenlos und benötigen keine Fahrkarte. Ein Kind ist die Begleitperson. Das andere Kind benötigt eine Kinderfahrkarte zum halben Fahrpreis.