Frage beantwortet
Es sagt dauernd es gäbe bereits ein alte Konto von mir! Ich habe aber auf das alte Konto kein Zugriff mehr! Was kann man tun?
Wahrscheinlich kann nur ein Anruf beim OnlineService weiterhelfen.
https://community.bahn.de/questions/1943772-mochte-lastsc...
https://community.bahn.de/questions/1907760-lastschrift
https://community.bahn.de/questions/1511750-lastschriftve...
Weitere Antworten
Wahrscheinlich kann nur ein Anruf beim OnlineService weiterhelfen.
https://community.bahn.de/questions/1943772-mochte-lastsc...
https://community.bahn.de/questions/1907760-lastschrift
https://community.bahn.de/questions/1511750-lastschriftve...
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community