Frage beantwortet

Muss zum Buchungszeitpunkt eines Online-Tickets eine gültige Bahncard vorliegen oder erst am Fahrttag 2 Monate später?

Hallo, da ich jetzt gerne schon die Tickets für eine Fahrt zwei Monate später buchen möchte, diese Frage. Noch habe ich keine Bahncard, da ich diese nicht vorher benutzen würde. Online-Buchung mit Bahncard-Rabatt ist möglich, ohne dass ich schon eine habe. Heißt das, es reicht, wenn ich zu Fahrtbeginn etwa 14 Tage im Voraus eine Bahncard bestelle?

MFG

RuthB
RuthB

RuthB

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Heißt das, es reicht, wenn ich zu Fahrtbeginn etwa 14 Tage im Voraus eine Bahncard bestelle?"
-> So ist es.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Heißt das, es reicht, wenn ich zu Fahrtbeginn etwa 14 Tage im Voraus eine Bahncard bestelle?"
-> So ist es.