Nach oben

Frage beantwortet

Darf ich das Kärtchen,dass ich ohne Aufpreis mit Regio 1.Klasse fahren kann,auch für ein Bayernticket nutzen?2 Personen

Ich möchte zu zweit reisen,mit dem Bayernticket

zaubi
zaubi

zaubi

Ebene
0
43 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Der Gutschein gilt in Verbindung mit dem Bayern-Ticket. Allerdings ist er nur für eine Person gültig. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was für ein Kärtchen istd as denn?

zaubi
zaubi

zaubi

Ebene
0
43 / 100
Punkte

im scheckkartenformat,darauf steht "ohne Aufpreis in der 1.klasse db regio reisen"
Da habe ich als Kulanz bekommen.

zaubi
zaubi

zaubi

Ebene
0
43 / 100
Punkte

es steht noch drauf, dass eine gültige Fahrkarte 2. Klasse vorhanden sein muss...das ist ja mit dem Bayernticket der Fall......nur eben für wieviel Personen....?

zaubi
zaubi

zaubi

Ebene
0
43 / 100
Punkte

von Kundendialog DB regio bayern

zaubi
zaubi

zaubi

Ebene
0
43 / 100
Punkte

okay, dann müssten wir auf der Reise also getrennt sitzen...?!
Keine gute Lösung aber vielen Dank dennoch.