Nach oben

Frage beantwortet

Jugend Bahncard 25 abgelaufen, was tun zum Verlängern?

Die Jugend BahnCard von unserem Sohn Elia ist abgelaufen (evtl. auch noch weiterer Kinder). Wenn diese automatisch zugesandt wurde, dann überprüfen Sie bitte die o.a. Adresse mit den Adressen unserer Kinder in Ihrem Bestand (Hanna, Daniel), da wir vor 2 Jahren umgezogen sind. Ansonsten bitten wir um Zusendung einer aktuell gültigen JugendBahncard 25 für unseren Sohn Elia.

medved58
medved58

medved58

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In diesem Forum antworten Bahnkund*innen auf die Fragen anderer Bahnund*innen. Wir haben keinen Bestand Ihrer Daten, den wir prüfen könnten... Bitte wenden Sie sich an den BahnCard Service!

"Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wir haben mit „Meine Frage – Deine Antwort“ eine Service-Community geschaffen, um den Nutzern einen hilfreichen Austausch zu ermöglichen und Fragen rund um die Reise mit der Bahn zu stellen. Dabei steht die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund und wird durch die Moderation des DB Bahn-Teams unterstützt.

Hier wird Ihnen niemand etwas zusenden und überprüfen können wir auch nichts, wir haben nämlich hier keinen Zugriff auf irgendwelche Daten.

Wenden Sie sich an den Bahncard-Service.

In diesem Forum antworten Bahnkund*innen auf die Fragen anderer Bahnund*innen. Wir haben keinen Bestand Ihrer Daten, den wir prüfen könnten... Bitte wenden Sie sich an den BahnCard Service!

"Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de."