Nach oben

Frage beantwortet

Storno einer am Schalter gekauften und nicht genutzten Fahrkarte

Liebes Team, ich habe am Schalter ein FLEXticket gekauft aber nicht benutzt. Wie erhalte ich eine Erstattung nach dem Gültigkeitstag? Liebe Grüße

BKK1977
BKK1977

BKK1977

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Sie haben Ihre Fahrkarte am Automat, über den telefonischen Reiseservice, im Reisezentrum oder in einer DB Agentur gebucht? Bitte legen Sie Ihre Tickets dann für Umtausch oder Stornierung im Reisezentrum vor."
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/stornierung/in...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Sie haben Ihre Fahrkarte am Automat, über den telefonischen Reiseservice, im Reisezentrum oder in einer DB Agentur gebucht? Bitte legen Sie Ihre Tickets dann für Umtausch oder Stornierung im Reisezentrum vor."
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/stornierung/in...