Frage beantwortet

Kann ich mit dem Sommerticket 2019 mit einem DB ZugBus Regionalverkehr Alb Bodennsee GmbH reisen?

Ich möchte gerne von Konstanz in Richtung Hamburg reisen. Auf dieser Strecke gibt es entweder nur Züge in die schweiz (was ja nicht geht mit dem Sommerticket) oder Verbindungen mit Bussen bspw.von konstanz nach Friedrichshafen. Es handelt sich hierbei um einen Städteschnellbus. Der Betreiber ist :DB zugbus Regionalverkehr Alb Bodensee GmbH. ich bin mir nun unsicher ob ich diese nehmen kann mit dem Sommerticket. Busnummer: 7373

Marshmallow511
Marshmallow511

Marshmallow511

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, einen Bus kann man nicht nehmen (außer der Bus ist ausdrücklich "Schienenersatzverkehr" - dann steht da aber "SEV" beim Bus dabei.).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, einen Bus kann man nicht nehmen (außer der Bus ist ausdrücklich "Schienenersatzverkehr" - dann steht da aber "SEV" beim Bus dabei.).