Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Das Onlinekontaktformular zu den BahnCard-Services funktioniert seit 1 Woche nicht, wann wird das Problem behoben sein?

Wenn ich "Hilfe&Kontakt", "zu den Online-Formularen" und dann "BahnCard" auswähle und das Formular ausfülle, kommt nach dem Absenden der Hinweis: "Bei der Verarbeitung Ihrer Aufforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Ich verwenden den aktuellen Firefox-Browser und habe bereits mehrfach meinen Verlauf/ Cookie-Daten/etc. gelöscht. Dennoch bleibt die Fehlermeldung seit 1 Woche diesselbe. Gibt es eine direkte E-Mail-Adresse für den Kontakt? Bzw. wann wird das Problem behoben sein?

wmr
wmr

wmr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem scheint bei Dir zu liegen.

Ich habe es soeben probiert und es funktionierte tadellos.
https://de.share-your-photo.com/img/37522febb8.png

Es gibt aber auch eine Mailadresse: bahncard-service@bahn.de.
Anrufen kann man auch: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr)