Frage beantwortet

2 erwachsene und 4 kids = gruppentarif?

Hallo zusammen. Es gibt ein ticket vom verkehrsverbund (iphofen nach fürth an irgendeinem wochenende) für rund 20€. Es würde für 2 erwachsene und 3 kinder gelten. Ich bräuchte allerdings ein ticket für 2 erwachsene und 4 kids. Ich werde auf den gruppentarif geleitet, gebe die verbindung ein, sehe die zeiten, aber keine preise. Nur die bemerkung das kids die häfte kosten. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen dank im voraus

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das TagesTicket Plus gilt für 1–6 Per­so­nen, von denen maximal zwei älter als 18 Jahre sein dürfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das TagesTicket Plus gilt für 1–6 Per­so­nen, von denen maximal zwei älter als 18 Jahre sein dürfen.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte