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Frage beantwortet

Ich habe einen MyTrain Gutschein gekauft (99,90 €) Ich habe keine e-Mail erhalten, Wie bekomme ich meinen Gutschein?

Ich habe vor 2 Tagen einen Gutschein über MyTrain (99,90 €) gekauft. Der Betrag ist auch sofort abgebuch worden. Nur habe ich keine e-Mail mit meinem Gutscheincode, eine Bestätigungsmail oder überhaupt eine Mail erhalten. Abgesehen von der Mail von PayPal, dass das Geld abgebucht wurde. Die war sofort da. Und ja, im Spam Ordner habe ich schon geguckt. Nein, da war auch keine Mail mit dem Gutscheincode.

Wie komme ich jetzt an meinen Code???

My Train ist Teil der JOYN GmbH. Die JOYN GmbH hat auch das Geld abgebucht. Der Mitarbeiter der JOYN GmbH hat mir aber weder den Gutscheincode gesendet, noch mir das Geld zurück überwiesen. Ich solle mich an MyTrain wenden... My Train hat als Kontaktmöglichkeit nur ein Kontaktformular. Und diese Formulare sind bekannterweise geduldig...

rumabea
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Hallo, dies ist ein Forum. Hier antworten nur Kunden auf Fragen andere Kunden der Deutschen Bahn. Was bei Ihnen schiefgegangen ist weiß hier keiner. Vielleicht haben sie sich bei der Kontakt Email vertippte ? Mytrain schreibt im Impressum:

„ Bitte richten Sie alle schriftlichen Anfragen direkt an unseren
Kundenservice:
Unser Kundenservice steht Ihnen täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr über unser Kontaktformular auf http://www.mytrain.de/kontakt zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!“

Mytrain bietet anscheinend nur diesen Kontaktformular als Kontaktmöglichkeit an.

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Hallo, dies ist ein Forum. Hier antworten nur Kunden auf Fragen andere Kunden der Deutschen Bahn. Was bei Ihnen schiefgegangen ist weiß hier keiner. Vielleicht haben sie sich bei der Kontakt Email vertippte ? Mytrain schreibt im Impressum:

„ Bitte richten Sie alle schriftlichen Anfragen direkt an unseren
Kundenservice:
Unser Kundenservice steht Ihnen täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr über unser Kontaktformular auf http://www.mytrain.de/kontakt zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!“

Mytrain bietet anscheinend nur diesen Kontaktformular als Kontaktmöglichkeit an.

Leo
Leo

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https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...

Wenn die Suchfunktion korrekt funktionieren würde, würde sie viele Beiträge zu immer wieder den gleichen öder ähnlichen Problemen (Stichwort „Code verbraucht“, „kein möglicher Zug“) mit der neuesten Katze-im-Sack-Aktion liefern – dieses Mal wieder ohne kurzen Blick in den Sack:

„Wir können nicht garantieren, dass Ihre gewünschte Zug-Verbindung zum Zeitpunkt der Einlösung des Buchungscodes auf bahn.de/mytrain noch verfügbar ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.“

https://community.bahn.de/questions/1417083-standig-neue-...

https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...

https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=%E2%9C%93...