Frage beantwortet

Ich habe folgende Sitzplatzres.: 3 Sitzpl, Wg.10,Pl. 21 22 23,1 Mitte,2 Gang,Fambereich.Was bedeutet 1 Mitte 2 Gang?

Ich reise mit meinen 2 Kindern allein und habe folgende Reservierung: 3 Sitzplätze, Wg. 10, Pl. 21 22 23,1 Mitte, 2 Gang, Abteil, Nichtraucher,Familienbereich
Können Sie mir sagen wo genau wir sitzen? Ich möchte nämlich nicht getrennt von meinen Kindern sitzen. Danke.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Nein, es handelt sich um einen Abteilwagen. Pro Abteil 6 Sitze Gang, Mitte, Fenster und gegenüber Fenster, Mitte, Gang. Daneben befindet sich dann nur noch der Gang und nicht eine weitere Abteilreihe. So breit sind die Wagen nicht. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Zur Beantwortung Ihrer Frage wäre es ungemein hilfreich, wenn Sie der Community noch verraten würden, für welchen Zug an welchem Tag Sie diese Reservierungen haben...

Ohne den Zug zu kennen, gehe ich davon aus, dass die Plätze im selben Abteil sind, Platz 21 (Gang) und 23 (Mitte) nebeneinander, Platz 22 (Gang) gegenüber. /ti

Der Zug ist der EC 115 am 01.08.
Heißt Mitte dass es 3 Plätze nebeneinander gibt (also Fenster, Mitte, Gang und dann daneben Gang, Mitte, Fenster? Verstehe ich das richtig?

Nein, es handelt sich um einen Abteilwagen. Pro Abteil 6 Sitze Gang, Mitte, Fenster und gegenüber Fenster, Mitte, Gang. Daneben befindet sich dann nur noch der Gang und nicht eine weitere Abteilreihe. So breit sind die Wagen nicht. /ti