Frage beantwortet

Servicekartennummer bei abgelaufener Bahncard

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach meiner Servicekartennummer.
Diese fordert ein Kooperationspartner der Bahn für die Übertragung von Bahnbonuspunkten.

Meine Bahncard ist abgelaufen, jedoch wird die Nummer noch angezeigt.
Ich habe keine Bahnbonuscard.

Welche Nummer muss ich angeben? Die der abgelaufenen Bahncard, meine Kundennummer oder eine gänzlich andere Nummer.

Viele Grüße

Servicekartennummerfrage
Servicekartennummerfrage

Servicekartennummerfrage

Ebene
0
11 / 100
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt meines Wissens keine Servicekarte bei der Bahn und demnach auch keine Servicekartennummer. Da Sie Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen wollen, geht es um Ihr BahnBonus-Konto. Auf Nummer sicher gehen Sie mit einer BahnBonus Card. Aber rein theoretisch ist auch Ihre abgelaufene BahnCard Ihrem Konto zugeordnet, sodass auch diese Nummer funktionieren sollte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Servicekartennummerfrage
Servicekartennummerfrage

Servicekartennummerfrage

Ebene
0
11 / 100
Ein Kooperationspartner fordert eine Servicekartennummer. An diese Nummer sollen die Bahnbonuspunkte, die der Kooperationspartner für einen Vertrag verspricht, übertragen werden.

Also möchte ich die Punkte noch nicht einlösen, sondern quasi meinen Account angeben, sodass ich erst die Punkte erhalten kann.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt meines Wissens keine Servicekarte bei der Bahn und demnach auch keine Servicekartennummer. Da Sie Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen wollen, geht es um Ihr BahnBonus-Konto. Auf Nummer sicher gehen Sie mit einer BahnBonus Card. Aber rein theoretisch ist auch Ihre abgelaufene BahnCard Ihrem Konto zugeordnet, sodass auch diese Nummer funktionieren sollte.