Nach oben

Frage beantwortet

ich habe am 1.7. einen Erstattungsantrag gestellt Kunde Nr. *******. Bis heute keine Reaktion

Siehe mein Schreiben vom 1.7.

[Editiert durch Redaktion, 13. Juli 2019, 13.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

kapees44
kapees44

kapees44

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und nun? Hier antworten Bahnkunden auf Fragen anderer Bahnkunden. Mit ihrer Nummer kann hier keiner was anfangen, jedenfall nix legales, wenn sie verstehen, was ich meine.

P.S. Die Bearbeitung von Fahrgastrechtefällen dauert bis 4 Wochen nach Eingang beim Serviceteam Fahrgastrechte und heute ist erst der 13.7.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und nun? Hier antworten Bahnkunden auf Fragen anderer Bahnkunden. Mit ihrer Nummer kann hier keiner was anfangen, jedenfall nix legales, wenn sie verstehen, was ich meine.

P.S. Die Bearbeitung von Fahrgastrechtefällen dauert bis 4 Wochen nach Eingang beim Serviceteam Fahrgastrechte und heute ist erst der 13.7.