Frage beantwortet

Ab wann kann man Züge nach dem 14.12.19 buchen und reservieren?

Sommer ist geplant und durch. Weihnachten + Silvester zu Frühbucherpreisen sichern. Deshalb die Frage, ab wann kann man das buchen?

Schumi249
Schumi249

Schumi249

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1190 / 2000
Das wurde hier schon häufiger beantwortet, ab Mitte Oktober. Mit der Suchfunktion hätten Sie schon ein Ergebnis zu Ihrer Frage gehabt.....

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend. zeka hat Ihnen hier schon die richtige Antwort bzw. die richtigen Links gegeben. Es gibt zwar sowas wie einen Frühbucherrabatt nicht, aber sicher meinten Sie die Sparpreise. Diese werden auch im nächsten Jahr wieder zur Verfügung stehen. /no

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Aber auch die "Sparpreise" schwanken in ihren Preisen und zeitiges Buchen bedeutet eben nicht, günstige (Spar)Preise zu bekommen - wie die Erfahrungen und Antworten in den Links zeigen.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Sparpreise sind kein Frühbucherrabatt. Nicht alle Sparpreise werden immer gleich mit Buchungsbeginn freigeschaltet. Es ist aber schätzungsweise in mehr als 95% der Fälle so, das zeitiges buchen einen günstigsten Preis sichert. Das ein Sparpreisticket auch mal günstiger wird kommt vor, ist aber eine Ausnahme. Meist ist es so, das zwei bis vier Wochen nach Buchungbeginn die Sparpreiskontingente freigeschaltet sind und es danach teurer wird.

Eine Garantie gibt es nicht, die gab es noch nie. Das Sparpreise auch günstiger werden können, ist schon seit Jahren so. Ich denke, bei den Preisen hat sich nicht wirklich etwas geändert. Es wurde nur in der letzten Zeit hier in der Community häufiger thematisiert. Dadurch scheint der Eindruck entstanden zu sein, dass nun früheres buchen nichts mehr bringt. Man möge mich korrigieren wenn ich hier falsch liege.