Frage beantwortet

Ich habe bis heute die Bahn Card noch nicht erhalten. Wo beantrage ich erneut diese?

<Können Sie mir erneut die BahnCard zuschicken???

dong
dong

dong

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Können Sie mir erneut die BahnCard zuschicken???“
-> Nein das können wir nicht.

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir haben keinen Einblick in irgendwelche Daten, verschicken keine BahnCards und können auch sonst nichts machen, was Aufgabe der Deutschen Bahn ist.

Für die BahnCard ist der BahnCard Service zuständig.
Rufen Sie an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de müssen aber mit 4-8 Wochen Bearbeitungszeit (je nach Eingangsvolumen) rechnen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Können Sie mir erneut die BahnCard zuschicken???“
-> Nein das können wir nicht.

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir haben keinen Einblick in irgendwelche Daten, verschicken keine BahnCards und können auch sonst nichts machen, was Aufgabe der Deutschen Bahn ist.

Für die BahnCard ist der BahnCard Service zuständig.
Rufen Sie an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de müssen aber mit 4-8 Wochen Bearbeitungszeit (je nach Eingangsvolumen) rechnen.