Frage beantwortet

Wie lange dauert es bis die Anträge zur Rückerstattung bearbeitet sind?

Habe in die Abteilung Fahrgastrechte meinen Antrag vor ca. 3 Wochen gesendet. Bisher keine Reaktion.

19Florian80
19Florian80

19Florian80

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wobei die 4 Wochen ab Eingang in Frankfurt zählen und die Rückantwort auch per klassischer Briefpost kommt, deren Laufzeit noch zu den 4 Wochen dazu kommt.

@kabo: "Wobei die 4 Wochen ab Eingang in Frankfurt zählen"

Die Frage lautet ja, wie lange es dauert, bis die Anträge bearbeitet sind. Das Service Center kann erst etwas bearbeiten, wenn der Antrag dort angekommen ist.

(Ich schaff meine Goldwaage gleich zurück in den Keller, neben die Glaskugel... ;) )

"die Rückantwort auch per klassischer Briefpost kommt, deren Laufzeit noch zu den 4 Wochen dazu kommt."

Wobei das Geld meist schneller auf dem Konto als der Brief im Briefkasten ist.

@zeka

„Ich schaff meine Goldwaage gleich zurück in den Keller, neben die Glaskugel... ;)“
-> Du hast jetzt auch eine Glaskugel? Bislang hatte doch nur kabo eine Kristallkugel im Keller?