Frage beantwortet
Ich habe das Sommerticket 2019 für meinen 14 jährigen Sohn online gekauft und die erste Reise gebucht und nun stehe ich als Reisende auf dem Ticket (ich dachte das müsse handschriftlich eingetragen werden??) Natürlich müssen alle Reisen auf ihn lauten, da ich mit einem Sommerticket U18 gar nicht berechtigt wäre zu fahren!
Können Sie mir bitte bei der Vorgehensweise helfen, wie ich das gesamte Ticket auf ihn umstelle? Vielen Dank und liebe Grüße
ch
Da hilft nur, die Telefonhotline anzurufen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
(Wobei ich mich mental darauf einstellen würde, dass Ihnen möglicherweise die Hotline - in netten Worten verpackt - mitteilt, dass man nichts für Sie tun kann.)
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Da hilft nur, die Telefonhotline anzurufen.
0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
(Wobei ich mich mental darauf einstellen würde, dass Ihnen möglicherweise die Hotline - in netten Worten verpackt - mitteilt, dass man nichts für Sie tun kann.)
Hallo Kabo, vielen dank für die Antwort.
Das hat man bereits getan (die netten Worte), aber ich kann und möchte nicht glauben, dass es gar keine Möglichkeit gibt, den Namen zu korrigieren. Deshalb hatte ich gehofft, ein findiger Geist, mit ähnlichem Problem könne mir einen Hinweis geben...
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community