Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hört endlich auf mir die Mitteilung über Aktualisierung der BahnCard auf das Handy zu senden?

Meine BahnCard ist aktuell auch im Navigator.
Es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe inzwischen große Lust mich von eurem Dienst zu verabschieden.
Also aufhören damit, bzw. nur senden wenn eine Aktualisierung notwendig ist!!!!!!

casisch
casisch

casisch

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir ist das Problem seit der letzten Aktualisierung der App verschwunden.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Der Fehler sollte behoben sein:

"Bitte löschen Sie daher notfalls einmal die App und installieren diese neu. Dann sollte es wieder normal laufen. /no"
https://community.bahn.de/questions/2028323-habe-bahncard...

Aridius
Aridius

Aridius

Ebene
0
21 / 100
Ich erhalte diese nervige Info auch - mit dem Zusatz, wenn ich sie aktualisieren möchte, dass mein Account für 30 Minuten gesperrt wird.
Die App habe ich auch schon mal 2x deinstalliert und neu installiert, Cookies gelöscht usw.
Fazit:
a) nervige Mitteilung erfolgt weiterhin und
b) VIEL SCHLIMMER: Konto wird jedes Mal gesperrt - buchen kann ich schon lange nicht mehr...

Wenn Sie jedes Mal gesperrt werden, deutet dies aber darauf hin, dass Sie in der App mit einem alten Passwort eingeloggt sind. Am besten mal das Passwort auf bahn.de ändern und sich mit diesem Passwort neu in den DB Navigator einloggen. /ti

Aridius
Aridius

Aridius

Ebene
0
21 / 100
DANKE DB.
Es hat geklappt. Trotzdem eine Anregung: Im Normalfall ist bei allen Portalen (...) es üblich, dass bei Passwortänderung man automatisch ausgeloggt wird, wo man noch mit dem alten Passwort online ist.
Das sollte man mal an die Technikabteilung weitergeben, wenn man auf http://www.bahn.de sein Passwort ändert, dass dies bei der App NEU abgefragt wird und man nicht zwei Monate mit Fehlermeldungen "bombardiert" wird, ohne einen Hinweis zu bekommen, dass man mit dem alten Passwort noch online ist ;-) Hätten Sie das nicht geschrieben, wäre ich NIE darauf gekommen; da ich ja für mich "ganz normal in der App online war" ;-)

IngridB
IngridB

IngridB

Ebene
0
45 / 100
Jede Nacht werde ich von dieser Mitteilung geweckt - und NEIN, das Handy ist nicht eingeschaltet - es befindet sich nachts immer im Flugmodus!