Frage beantwortet

Berichtigtes Rechnungsdokument per Mail beantragen?

Ich habe vor fast einem Monat ein berichtiges Rechnungsdokument für meine Bahncard beantragt indem ich das eingescannte unterschriebene Dokument auf die im Formular angegebene Adresse "bahncard-service@bahn.de" geschickt habe. Seitdem habe ich keine Antwort erhalten. Kann das wirklich so lange dauern, geht das nicht per Mail oder ist meine Anfrage verloren gegangen?

DavidN
DavidN

DavidN

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
„Kann das wirklich so lange dauern,“
-> Kann es. Mails werden in der Reihenfolge des Posteingangs abgearbeitet. Je nach Eingangsvolumen dauert eine Antwort 4-8 Wochen.

„ist meine Anfrage verloren gegangen?“
-> Hier antworten Bahnkunden wie Du und ich auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir haben keinen Einblick in irgendwelche Daten. Verloren geht bei der Bahn selten etwas, aber es dauert oft ein wenig länger.

Wahrscheinlich hilft einfach etwas Geduld. Ansonsten gibt es noch diese Telefonnummer:

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
„Kann das wirklich so lange dauern,“
-> Kann es. Mails werden in der Reihenfolge des Posteingangs abgearbeitet. Je nach Eingangsvolumen dauert eine Antwort 4-8 Wochen.

„ist meine Anfrage verloren gegangen?“
-> Hier antworten Bahnkunden wie Du und ich auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir haben keinen Einblick in irgendwelche Daten. Verloren geht bei der Bahn selten etwas, aber es dauert oft ein wenig länger.

Wahrscheinlich hilft einfach etwas Geduld. Ansonsten gibt es noch diese Telefonnummer:

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).