Frage beantwortet
Die Suche funktioniert problemlos, wenn ich im Browser suche. Was ist der FEhler?
Übliche Verdächtige sind da z.B. die Beschränkung auf bestimmte Verkehrsmittel oder nur Direktverbindungen.
Schauen Sie mal, was auf dem Startbildschirm zwischen dem grauen Balken mit Datum und Uhrzeit und dem Button "Suchen" steht.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Vermutlich in Ihrem Einstellungen in der App, funktioniert bei mir einwandfrei.
Was soll ich da an den Einstellungen ändern?? Ich finde da nichts.
Übliche Verdächtige sind da z.B. die Beschränkung auf bestimmte Verkehrsmittel oder nur Direktverbindungen.
Schauen Sie mal, was auf dem Startbildschirm zwischen dem grauen Balken mit Datum und Uhrzeit und dem Button "Suchen" steht.
Die Fehlermeldung deutet auf fehlende Fahrplandaten hin, schauen Sie mal was Sie als Start und Ziel eingestellt haben. Da alle Auskünfte auf die gleiche Datenbank zugreifen kann es nur an den eingestellten Werten Ihrer App liegen.
Auch häufig:
Ein vor Monaten gesetzter Unterwegs-Bahnhof oder -Bushaltestelle.
Guten Abend. Haben Sie einmal die Einstellungen in Ihrer App überprüft? Konnten Sie jetzt die Daten auch über die App abrufen? /no
Das war's. Ich hatte die S-Bahn ausgeschaltet. Daher wurde mir die Verbindung nicht angezeigt. Supi, danke.
Freut mich zu lesen, dass der Fehler gefunden wurde. Ihnen noch einen schönen Abend. :) /no
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community