Nach oben

Frage beantwortet

Ich suche in der Bahn App eine Verbindung von Mainz nach Hannover Flughafen und erhalte die Fehlermeldung H890

Die Suche funktioniert problemlos, wenn ich im Browser suche. Was ist der FEhler?

NT112
NT112

NT112

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Übliche Verdächtige sind da z.B. die Beschränkung auf bestimmte Verkehrsmittel oder nur Direktverbindungen.

Schauen Sie mal, was auf dem Startbildschirm zwischen dem grauen Balken mit Datum und Uhrzeit und dem Button "Suchen" steht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NT112
NT112

NT112

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Was soll ich da an den Einstellungen ändern?? Ich finde da nichts.

Übliche Verdächtige sind da z.B. die Beschränkung auf bestimmte Verkehrsmittel oder nur Direktverbindungen.

Schauen Sie mal, was auf dem Startbildschirm zwischen dem grauen Balken mit Datum und Uhrzeit und dem Button "Suchen" steht.

Die Fehlermeldung deutet auf fehlende Fahrplandaten hin, schauen Sie mal was Sie als Start und Ziel eingestellt haben. Da alle Auskünfte auf die gleiche Datenbank zugreifen kann es nur an den eingestellten Werten Ihrer App liegen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch häufig:

Ein vor Monaten gesetzter Unterwegs-Bahnhof oder -Bushaltestelle.

NT112
NT112

NT112

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Das war's. Ich hatte die S-Bahn ausgeschaltet. Daher wurde mir die Verbindung nicht angezeigt. Supi, danke.