Frage beantwortet

Sommerticket Storno nicht erfolgreich

Ich habe im Rahmen des Sommertickets online eine Buchung durchgeführt. Im letzten Schritt hat sich die Seite aufgehängt. Als es nach ein paar Minuten nicht weiterging, habe ich die Seite neu geladen und konnte die Buchung erfolgreich zu Ende bringen. In der Übersicht habe ich dann gesehen, dass die Buchung zwei mal getätigt wurde. Also habe ich die Möglichkeit genutzt, innerhalb von 60 Minuten zu stornieren. Die Seite zeigte mir nun an, dass die doppelte Fahrt gelöscht wurde. Als ich mich später erneut einloggte, wurde das Ticket aber wieder doppelt angezeigt, und die 60 Minuten waren bereits vergangen. Wie kann ich das Ticket noch stornieren?

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kabo
kabo

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Da hilft nur, die Telefonhotline anzurufen.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

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kabo
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Da hilft nur, die Telefonhotline anzurufen.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Guten Abend. Wie es schon kabo richtig sagte, ist ein Anruf hier empfehlenswert. Unter der genannten Nummer erreichen Sie auch den Online-Service. /no