Frage beantwortet

Doppelte Buchung eines Tickets durch Fehler der App

Hallo, Ich habe am 24.06.19 ein Ticket über die Deutsche Bahn app gekauft. Nach Eingabe meiner Zahlungsmoglichkeit Paypal habe ich die Bestellung aufgegeben und es kam eine Fehlermeldung dass der Vorgang nicht ausgeführt werden kann und die App der Verursacher des Problem ist. Nachdem ich dann im Zeitdruck ein Ticket über die Webseite gekauft habe, was funktioniert hat, kam eine Bestellbestätigung für das Ticket vorher. Sowas ist mir bisher noch nie passiert, auch nicht nach hunderten Tickets. Ich vordere eine Rückerstattung des einen Tickets, da ich am Ende zwei hatte aufgrund des technischen Fehlers der App. Mit freundlichen Grüßen

Radagast95
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Wenn Sie "Ticket doppelt gebucht" in die Suchfunktion hier eingegeben hätten, hätten Sie sich das Schreiben dieser Frage ersparen können und gleich eine Antwort gehabt:
https://community.bahn.de/questions/2021048-habe-ticket-v...
https://community.bahn.de/questions/1931759-ticket-doppel...
https://community.bahn.de/questions/2019482-ticket-wurde-...
Bitte also zukünftig erstmal die Suchfunktion hier nutzen - Danke!

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Wenn Sie "Ticket doppelt gebucht" in die Suchfunktion hier eingegeben hätten, hätten Sie sich das Schreiben dieser Frage ersparen können und gleich eine Antwort gehabt:
https://community.bahn.de/questions/2021048-habe-ticket-v...
https://community.bahn.de/questions/1931759-ticket-doppel...
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Hallo, das habe ich bereits, doch sehe ich es nicht ein auch noch Geld für den Anruf zu zahlen.

zeka
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Dann schreiben Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de. Aber rechnen Sie mit mehreren Wochen Bearbeitungszeit....

https://community.bahn.de/questions/1723734-doppelt-gebuc...
https://community.bahn.de/questions/1969230-buchung-app-f...