Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein VRS-Ticket. Gibt es ein Anschlussticket bis Rheine? Und wie viel kostet es?

Wie viel kostet es mich bis nach Rheine, wenn ich ein VRS-Ticket habe. Ein Weiterfahrticket geht nur im VRR Bereich, aber Rheine liegt dahinter? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt zwar ein Anschluss-Ticket (Anschlussticket NRW), das kostet aber 37,70€ ohne Bahncard. Mit Bahncard gäbe es Rabatt.

Wenn Sie keine Bahncard haben, ist das SchönerTagNRW-Ticket Single günstiger (31,00€) - einen Tag ab 9Uhr in ganz NRW so viel fahren, wie man will.

Wenn Sie noch am gleichen Tag zurück wollen, ist das SchönerTagNRW-Ticket Single auf jeden Fall die billigste Lösung.

Oder - Sie suchen nach einem günstigen Sparpreis im Fernverkehr. Wenn Sie Glück haben, finden Sie eine Verbindung knapp über 20€ mit IC-Nutzung.

Wenn es nur um eine einfache Fahrt geht, könnten Sie das "EinfachWeiterTicket" (6,80 Euro, gilt im RE7 Richtung Rheine bis Unna) mit einem Einzelticket des Westfalentarifs von Unna nach Rheine (19,70 Euro) kombinieren.

Das Ticket von Unna nach Rheine lässt sich z.B. als Online-Ticket auf bahn.de, über den DB-Navigator oder die Westfalentarif-App buchen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend. Wie ich sehe, haben Sie hier verschiedene Möglichkeiten genannt bekommen. Vielen Dank an kabo und Rolf. /no