Frage beantwortet

Bahnticket für mich und 3 weitere Personen gekauft steht aber nur mein Name darauf und nicht von allen

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich ein Bahnticket mit Hin und Rückfahrt für mich selbst mit Bahncard 25 und für 3 weitere Personen gebucht also 4 Personen ,aber auf dem Bahnticket steht nur mein Name aber von den 3 weitern Personen nicht .Ist das eein Problem oder kann ich einfach die Namen auf das Ticket schreiben ?

Alexander68
Alexander68

Alexander68

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist völlig normal und kein Problem.
Die Namen der übrigen Reisenden brauchen auch nicht(!) auf das Ticket geschrieben werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist völlig normal und kein Problem.
Die Namen der übrigen Reisenden brauchen auch nicht(!) auf das Ticket geschrieben werden.