Nach oben

Frage beantwortet

Meine Zug zum Flug Fahrkarte gültig mit der S-Bahn von Stade zum Hamburger Hauptbahnhof?

Da mein Flug bereits um 7:35 ab dem Hamburger Flughafen startet muss ich rechtzeitig anreisen. Da die erste Zugverbindung von meinen Wohnort zu spät wäre muss ich die Anreise mit der S-Bahn ab Stade zum Hamburger Hauptbahnhof wählen. Meine Frage ist ist meine Fahrkarte_Zug zum Flug hierfür gültig oder muss ich eine Zusätzliche Fahrkarte ab Stade lösen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ein Rail&Fly Ticket gilt nicht innerhalb von Verkehrsverbünden. Für eine Fahrt von Stade benötigen Sie ein Ticket zum HVV Tarif.

Nur mit „Rail&Fly inclusive“ Tickets ist eine Fahrt ausschließlich im HVV möglich. Da ist es extra angegeben:
https://dbahn.engagement.dimelo.com/files/attachments/f35...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ein Rail&Fly Ticket gilt nicht innerhalb von Verkehrsverbünden. Für eine Fahrt von Stade benötigen Sie ein Ticket zum HVV Tarif.

Nur mit „Rail&Fly inclusive“ Tickets ist eine Fahrt ausschließlich im HVV möglich. Da ist es extra angegeben:
https://dbahn.engagement.dimelo.com/files/attachments/f35...