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Frage beantwortet

Aufgrund schlechter Internet Verbindung kam es zu einer doppelten Buchung. Ist eine Rückerstattung möglich?

Leider wurde die Buchung doppelt ausgeführt.

Anö234
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zeka
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Dann eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben. Aber rechnen Sie mit mehreren Wochen Bearbeitungszeit....

https://community.bahn.de/questions/1723734-doppelt-gebuc...
https://community.bahn.de/questions/1969230-buchung-app-f...

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kabo
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Sofort(!) die Telefonhotline anrufen.

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Anö234
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Leider befinde ich mich im Ausland :(

zeka
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Dann eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben. Aber rechnen Sie mit mehreren Wochen Bearbeitungszeit....

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https://community.bahn.de/questions/1969230-buchung-app-f...